Der International Barber Convention Club vereint die „Besten der Besten“ der Barbershops/Herrensalons. Für den Club wird ein spezielles Magazin, das Barber´s Quarterly herausgebracht, das 4 x jährlich das Selbstverständnis und die Qualitätsmerkmale der echten Barber und Herrenfriseure nach außen trägt. Es wird einmal jährlich die International Barber Convention ausgerichtet auf welcher sich die Familie vereint und die neusten Trends und Techniken vorgestellt werden. Die Rubrik Academy bietet unseren Mitglieder die Möglichkeit, Workshops und Fortbildungen im Schwerpunktbereich Barbering anzubieten.

Gezielt werden herstellende Unternehmen an den International Barber Convention Club gebunden, die ihre Philosophie und das Produktportfolio speziell an Barbershops/Herrensalons ausrichten um somit ein Gesamtportfolio zu entwickeln.

Das Ziel ist der Austausch untereinander sowie die Weiterentwicklung der Barber Kultur.

 

AKTUELL

Der International Barber Convention Club Austria geht an den Start!

 Gemeinsam mit Johann Glaser von Barbershop Glaser, Klagenfurt, wurde der International Barber Convention Club Austria gegründet. Mit dem Austria Club möchten wir uns zusätzlich stärker auf unsere Freunde, Mitglieder und Partner aus unserem Nachbarland konzentrieren um dort die Barberkultur weiter auszubauen und zu fördern. Geplant ist eine einmal jährlich stattfindende International Barber Convention Austria durchzuführen, das Magazin Barber´s Quarterly für Barbiere und deren Kunden wird an österreichische Clubmitglieder ausgeliefert, auf der Website www.barberconvention.de werden die Barbiere Austrias mit aufgeführt, ebenfalls wird der Newsletter mit speziellen Angeboten für unsere Austria Clubmitglieder zur Verfügung stehen. Wir freuen uns mit ihm, Johann Glaser, einen tollen Menschen, hervorragenden Barbier und aktiven Förderer der Barbierkunst in unserer Barberfamily zu haben.

Kontaktdaten zu Johann:  

 johann@barberconvention.de

+43 (0)650 2613 000

 

Komm in die Familie

Du besitzt Deinen eigenen Barbershop/Herrensalon oder planst bald einen zu eröffnen?
HIER Mitgliedschaft beantragen und Teil der Familie werden!

Du möchtest mit Deinem Unternehmen und Deinen Produkten Teil unserer Familie werden?
HIER Mitgliedschaft beantragen und Teil der Familie werden!